Dr. Wyane Dyler – Das Geheimnis der Inspiration

 

„Du kannst nicht immer kontrollieren, was im Außen passiert. Aber

Du kannst immer kontrollieren, was im Inneren von Dir passiert.“

„Die höchste Form der Ignoranz ist es, wenn Du etwas ablehnst, worüber Du absolut nichts weißt.“

„Alles im Universum hat eine Aufgabe. Tatsächlich fließt die unsichtbare Intelligenz, die durch alles auf eine zielgerichtete Art und Weise fließt, auch durch Dich.“

„Es gibt keinen Mangel an Gelegenheiten, mit dem Deinen Lebensunterhalt zu verdienen, was Du liebst; es gibt nur einen Mangel an Entschlossenheit, das zu verwirklichen.“

„Du bist wichtig genug, um danach zu bitten und gesegnet genug, um es zu erhalten.“

„Du kannst nicht alleine sein, wenn Du die Person liebst, mit der Du alleine bist.“

„Das zu tun, was Du liebst, ist der Eckpfeiler davon, Überfluss in Deinem Leben zu haben.“

„Wenn Du tanzt, ist Deine Aufgabe nicht, zu einer bestimmen Stelle auf der Tanzfläche zu gelangen. Deine Aufgabe ist vielmehr, jeden Schritt entlang des Weges zu genießen.“

„Hole es Dir jetzt. Die Zukunft ist niemandem versprochen.“

„Liebe ist die Fähigkeit und Bereitschaft, denjenigen, um die Du Dich kümmerst, zu erlauben, das zu sein, was sie für sich wählen, ohne darauf zu bestehen, dass sie Dich damit zufriedenstellen.“

„Selbstwert kommt lediglich von einer Sache – zu denken, dass Du es wert bist.“

„Ein friedvoller Geist, ein Geist, der ausgeglichen und nicht darauf fokussiert ist, anderen zu schaden, ist stärker als jegliche physische Kraft im Universum.“

„Es ist unmöglich für Dich, gleichzeitig verärgert zu sein und zu lachen. Ärger und ein Lächeln sind nicht miteinander vereinbar und Du hast die Macht, jedes der beiden zu wählen.“

„Alles, was Du wirklich willst, kannst Du erhalten, wenn Du es wirklich verfolgst.“

„In einer runden Welt kannst Du Dich nicht für eine Seite entscheiden.“

„Mangelmotivation funktioniert nicht. Sie wird zu einem lebenslangen Streben führen, mich selbst fixen zu wollen. Lerne zu schätzen, was Du hast und wo und wer Du bist.“

„Überfluss ist nicht etwas, das wir erreichen. Es ist etwas, auf das wir uns einstimmen.“

„Nur die Unsicheren streben nach Sicherheit.“

„Menschen, die die meiste Bestätigung wollen, bekommen sie am wenigsten und diejenigen, die am wenigsten Bestätigung brauchen, bekommen sie am meisten.“

„Erfolgreiche Menschen verdienen Geld. Es ist nicht so, dass Menschen, die Geld verdienen, erfolgreich werden, aber erfolgreiche Menschen ziehen Geld an. Sie bringen den Erfolg dorthin, was sie tun.“

„Es macht keinen Sinn, sich über Dinge Sorgen zu machen, über die Du keine Kontrolle hast, denn Du kannst nichts dagegen machen. Und warum solltest Du Dich über Dinge Sorgen machen, die Du nicht kontrollieren kannst? Das Sich-Sorgen-Machen hält Dich bewegungsunfähig.“

„Unsere Intention erschafft unsere Realität.“

„Alles, wogegen Du Dich auflehnst, schwächt Dich. Alles, was Du unterstützt, ermächtigt Dich.“

„Wunder geschehen in Momenten. Sei bereit und gewillt.“

„Wenn Du aus einer Verpflichtung heraus lebst, bist Du ein Sklave.“

„Als ich das Geld jagte, hatte ich nie genug. Als ich mein Leben auf meine Aufgabe ausrichtete und mich darauf konzentrierte, alles von mir und dem zu geben, was mich in meinem Leben erreichte, war ich wohlhabend.“

„Vereinfacht gesagt glaubst Du daran, dass Dinge oder Menschen Dich unglücklich machen, aber das ist nicht richtig. Du selbst machst Dich unglücklich.“

„Alles ist perfekt im Universum – selbst Dein Verlangen danach, es zu verbessern.“

„Deine Kinder werden sehen, wer Du bist, anhand von dem, was Du lebst und nicht anhand von dem, was Du sagst.“

„Unsere Leben sind eine Summe von Entscheidungen, die wir getroffen haben.“

„Du wirst es sehen, wenn Du es glaubst.“