Lebe jetzt! Tanze jetzt! Bewege dich jetzt!

 

Es ist dein Leben und deine Chance, egal wielange du gebraucht hast um anzukommen wo du grad stehst. Deine beste Zeit liegt noch vor dir, egal was passiert ist schüttel denn Dreck ab. Es sind noch soviele Songs und Bücher die wir noch gar nicht geschrieben haben. Es steckt noch so viel Liebe in uns, die wir noch gar nicht verteilt haben. Es sind noch soviele Chancen und möglichkeiten in uns, die wir noch gar nicht genutzt haben.

Es ist soviel Potential im Universum wir können erschaffen, kreieren und verwirklichen!!!!! Die Zeit läuft egal wo wir stehen die Zeit läuft!!!! Wir haben soviele Träume in uns die wir noch gar nicht ausgelebt haben.

“ Lebe jetzt! Tanze jetzt! Bewege dich jetzt! Kämpfe jetzt! Schreie jetzt! Denn in 24 Stunden ist ein Tag vorüber! 720 Stunden hat ein Monat, 8760 Stunden hat ein Jahr! Doch am Ende gehört uns nur dieser Moment! “

Das Leben ist schnell vorüber, doch dieses Leben gehört uns, mir, dir also mach es einfach 🙂

Novalis schrieb:

Mich dünkt der Traum eine Schutzwehr gegen die Regelmäßigkeit und Gewöhnlichkeit des Lebens, eine freie Erholung der gebundenen Fantasie, wo sie alle Bilder des Lebens durcheinanderwirft, und die beständige Ernsthaftigkeit des erwachsenen Menschen durch ein fröhliches Kinderspiel unterbricht. Ohne die Träume würden wir gewiß früher alt, und so kann man den Traum, wenn auch nicht als unmittelbar von oben gegeben, doch als eine göttliche Mitgabe, einen freundlichen Begleiter auf der Wallfahrt zum heiligen Grabe betrachten.