Nach dem Aufwachen kommt wach bleiben

Am liebsten hätten alle gern eine Pille die wir schlucken…am nächsten Tag am Strandhaus aufwachen…einen Traumbody…und eine Sportwagen in der Einfahrt!!!! Aus genau diesem Grund haben wir soviele Probleme im Leben und deshalb funtionieren so Ablenkungsmanöver wie Fernsehe..Werbung..usw auch so gut. Wo ist die Zufriedeheit geblieben nach dem WAKE UP unsere Wünsche sind zu oft Wahrnvorstellungen auf kosten anderer oder auf die eigene Gesundheit. Ich ertappe mich auch immer wieder in diesem Hamsterrad….. finden wir lieber unsere Talente heraus nehmen uns Zeit wach zu bleiben und wir finden andere die auch so denken Es liegt in der Natur das je mehr Menschen zusammen Aufwachen um so mehr bleiben dann auch wach!!!!!
Wie es Friedrich von Schiller schön beschreibt –>>Es ist wenig, was man zur Seligkeit braucht.

Erst wenn du Krank bist, weißt du, wie schön es ist, Gesund zu sein.
Erst wenn du Durst hast, weißt du, wie schön es ist, zu trinken.
Erst wenn du kurz vor dem Ersticken bist, weißt du, wie schön es ist zu ATMEN.